Skip to main content

Über uns

Ein eingespieltes Team

Fachkompetenz & Menschlichkeit

Mit unserem fundierten und breit gefächerten Fachwissen versuchen wir für unsere Patienten und Kunden stets die optimale Behandlung zu finden. Dabei steht für uns Freundlichkeit, Menschlichkeit und ein Arbeiten miteinander auf Augenhöhe immer an erster Stelle.

Unsere Leitung

Niklas Zellner

Physiotherapeut, Inhaber

Nach meinem Staatsexamen als Physiotherapeut arbeitete ich 8 Jahre in verschiedenen Einrichtungen durch zusätzliche Qualifikationen im Bereich der Lymphologie, Manualtherapie und Neurologie erweiterte und vertiefte ich stets mein Wissen.

Zusammen mit meinem Team bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten. Durch regelmäßige Fortbildungen bringen wir unsere Anwendungen stets auf den neuesten Stand.

Selina Sigl

Ergotherapeutin, fachliche Leitung

Hallo, mein Name ist Selina Sigl und ich bin seit 2021 staatlich geprüfte Ergotherapeutin. Schon sehr früh wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeite. So startete ich im Jahr 2018 meine dreijährige Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen an der Donau. Noch während meiner Ausbildungszeit trat „Buddy“ in mein Leben. Schnell wurde mir klar, dass wir privat, wie auch beruflich ein Spitzenteam sind.

In meinen Jahren nach der Ausbildung konnte ich bereits viel Erfahrung in den verschiedensten Fachgebieten und mit den unterschiedlichsten Patienten sammeln. Die Arbeit mit Kindern liegt mir hierbei sehr am Herzen.

Team

„Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Personen, die dafür arbeiten.“
– Mary Kay Ash

In unserem großen Team finden Sie für alle Fragen und Probleme immer den richtigen Ansprechpartner.

Elke Kroiß

Wellnesstherapeutin & Bürokraft

Kathrin Wahl

Physiotherapeutin

Barbara Hofrath

Physiotherapeutin

Martina Asen

Bürokraft

Ulrike Ratzek

Masseurin & medizinische Bademeisterin

Melanie Zellner

Physiotherapeutin

Buddy

Therapiehund

Joana Essl

Physiotherapeutin

Sabine Gruber

Reinigungskraft

Wir suchen Verstärkung!

Jetzt
bewerben!

Wir suchen

Physiotherapeut/-in (m/w/d)

Ergotherapeut/-in (m/w/d)

in Teilzeit oder Vollzeit

Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem Teamgeist im Mittelpunkt steht und alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Und einen Chef, dem das Wohl seiner Mitarbeitenden wichtig ist?

Bewerbungen an Niklas Zellner
Mühlbergstr. 5, 94535 Eging am See
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir bieten Dir

  • flexible Arbeitszeiten

  • Übernahme aller Fortbildungskosten

  • sehr gute, übertarifliche Bezahlung

  • 30 Tage Urlaub + 5 Fortbildungstage

  • Geschäftswagen oder E-Bike

  • betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen

  • jeden Monat einen 50€-Gutschein

Wir erwarten von Dir

  • hohe Motivation

  • Kollegialität

  • volles Engagement

  • viel Spaß an Deiner Arbeit

Du willst Teil unseres Teams werden?